gruppenfitness

Gruppentraining

Mit einem funktionellem Gruppentraining nachhaltig die eigene Fitness steigern. Unsere Trainer unterstützen euch beim erreichen der Gruppenziele.

Die Gruppen können frei gestaltet werden – Familie und Freunde oder eine bereits bestehende Sportgruppe, welche ein ergänzendes Training wünscht.

  • Gruppenleistung verbessern (individuelle Stärkung)
  • Gegenseitige Motivation und Förderung
  • Funktionelles Zirkeltraining mit Elementen aus dem Kampfsport
  • Polysportiv
  • Muskelaufbau / Beweglichkeit / Ausdauer
  • Gesundheitsfokussierte Umsetzung
  • Mentale Techniken (Atemtechnik, Visualisierung, Entspannungstechnik)
  • Verletzungen vorbeugen
  • Teilnehmer mit Verletzungen können in die Gruppe integriert werden
  • Sportartenspezifische Unterstützung (bei Vereins-/Profisportlern)

Kompetent

Unsere Trainer haben ein breites Fachwissen, entsprechende Ausbildungen und Erfahrungen. So ist sichergestellt, dass mit den richtigen Methoden und Ansätzen gearbeitet wird.

Individuell

Für alle Kundengruppen werden individuelle Trainingskonzepte erstellt. Diese basieren auf Ihren Zielen und den Ausgangslagen. Der Aufbau passt sich kontinuierlich der Leistungssteigerung der Gruppe an.

Exklusiv

Unser Fitnesscenter in Zumikon bietet optimale Trainingsbedingungen in einer privaten Atmosphäre. Einfach und effektiv trainieren.

Kosten des Gruppentraining

Probetraining Gruppe
CHF 30.-pro Person / 1 Einheit
Gruppe (4-5 Personen)
CHF 550.-pro Person / 10 Einheiten
Gruppe (6-7 Personen)
CHF 380.-pro Person / 10 Einheiten

Trainingsstandort

Das Personal Training finden grundsätzlich im Trainingszentrum in Zumikon statt. Gerne kommen wir auch zu Ihnen nach Hause. Die Anfahrt wird nach Aufwand verrechnet.

Trainingsinhalt

Beispiel eines Zirkeltraining:
– Warm up
– 8 Stationen (Min-Einheiten werden dem Fitnesslevel angepasst)
– HIT-Einheiten (High Intensiv Training)
– Entspannung (z.B. progressive Muskelentspannung oder Atemtechnik)

Jetzt durchstarten und ein Gruppentraining buchen

FAQ – Gruppen-Training

Noch mehr Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen.

Erfahrungen zu Gruppentraining mit indiviCo

Sehr gute Mischung aus vielen verschiedenen Kampfsportarten, welche auf jede mögliche Situation im Alltag vorbereiten, egal welchen Alters oder Geschlechts. Gleichzeitig auch sehr intensive Krafttrainings zwischen durch. Ausgesprochen interessante Gruppen für Kinder und Jugendliche, egal welcher Erfahrungsstufe, zu einem äusserst fairen Preis. Insgesamt ein Trainingscenter mit unglaublich vielen verschiedenen Möglichkeiten und einer unglaublichen Vielzahl an Trainingsgeräten, ob für Kraft-oder Kampfsporttraining. In Verbindung mit einem sehr erfahrenen und professionellem Personal (hin und wieder kommen sogar aussenstehende Spezialisten für ein Training vorbei) ist das ganze sehr stark weiter zu empfehlen.

Luca (18)

Gesucht und gefunden! Ich musste leider schon einige Enttäuschungen bei der Suche nach einem geeigneten PT einstecken, da oft die Passion zum Beruf fehlte oder nicht auf den Kunden eingegangen wurde. Ich bin jetzt seit über zwei Monaten drei mal in der Woche bei Anja im Training und bin einfach nur begeistert! Das Training ist abwechslungsreich und bietet eine wunderbare Kombination aus vielen Techniken, welche nach Interesse einbezogen werden. Es wird vollumfänglich auf den Kunden eingegangen, dadurch konnte ich in dieser kurzen Zeit schon einige Erfolge verzeichnen. Einfach nur glücklich sie gefunden zu haben!

Marielle (35)

Tolles Trainingscenter mit Top-Chefin, welche auf eine sehr gewinnende und auch fordernde Art vor allem auch mit jungen Menschen die Trainings gestaltet. Hoch motivierend, auf Augenhöhe und wertschätzend. Auch weiteres tolles Personal im Trainingscenter! Nur heiss zu empfehlen!

(René)

Das Personal Training bei Anja ist für mich unentbehrlich geworden. Sie weiss welche Übungen zu wem passen, wo angesetzt werden muss und erzielt damit einen grossen Erfolg. Ich freue mich auf jedes Training!

Gaby (50)

Ich hatte eine super tolle erste Trainingseinheit. 1A Inputs, Techniken & Tipps erhalten. Ich fands richtig lässig wie auf mich & meine Bedürfnisse / Wünsche / Ziele eingegangen wurde.

Seraina (26)

Bestes Training im Raum Zürich! Anja ist rasch und flexibel auf meine Trainingswünsche eingetreten. Fordernd und motivierend hat sich mich vorwärts gebracht und damit wesentlich zu meiner Verbesserung beigetragen. Sehr empfehlenswert.

Dieter (53)

Kleines aber feines Trainingszentrum. Individuelle Personal Trainings welche durch Profis mit Ahnung und Engagement vermittelt werden. Hier fühlt man sich wohl und es wird spezifisch auf Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Chris (41)

Menü