Testimonials

Kundenmeinungen

Das Jugendtraining am Freitag sowie am Mittwoch ist körperlich sowie geistig anstrengend, durch diese zwei Voraussetzungen ist es eine perfekte Möglichkeit sich am frühen Abend schön auszupowern. Es herrscht während den Trainings eine sehr humorvolle aber doch Strenge Atmosphäre. Die Trainerin (Anja) leitet das Training mit sehr einem gutem Roten Faden angefangen mit dem Eindehnen, Übungen, Hauptübung und zum Schluss eine Ausdehnung, die denn Kater am nächsten morgen verhindern sollte. (In meinem Fall jedoch nicht sehr Wirkungsvoll) Ich würde das Training grundsätzlich jedem Raten der interessiert am Kampfsport, an der Selbstverteidigung, dem Rechtlichen ist. Allem in allem ein Top Training.

Phillip (18)

Sehr gute Mischung aus vielen verschiedenen Kampfsportarten, welche auf jede mögliche Situation im Alltag vorbereiten, egal welchen Alters oder Geschlechts. Gleichzeitig auch sehr intensive Krafttrainings zwischen durch. Ausgesprochen interessante Gruppen für Kinder und Jugendliche, egal welcher Erfahrungsstufe, zu einem äusserst fairen Preis. Insgesamt ein Trainingscenter mit unglaublich vielen verschiedenen Möglichkeiten und einer unglaublichen Vielzahl an Trainingsgeräten, ob für Kraft-oder Kampfsporttraining. In Verbindung mit einem sehr erfahrenen und professionellem Personal (hin und wieder kommen sogar aussenstehende Spezialisten für ein Training vorbei) ist das ganze sehr stark weiter zu empfehlen.

Luca (18)

Gesucht und gefunden! Ich musste leider schon einige Enttäuschungen bei der Suche nach einem geeigneten PT einstecken, da oft die Passion zum Beruf fehlte oder nicht auf den Kunden eingegangen wurde. Ich bin jetzt seit über zwei Monaten drei mal in der Woche bei Anja im Training und bin einfach nur begeistert! Das Training ist abwechslungsreich und bietet eine wunderbare Kombination aus vielen Techniken, welche nach Interesse einbezogen werden. Es wird vollumfänglich auf den Kunden eingegangen, dadurch konnte ich in dieser kurzen Zeit schon einige Erfolge verzeichnen. Einfach nur glücklich sie gefunden zu haben!

Marielle (35)

Tolles Trainingscenter mit Top-Chefin, welche auf eine sehr gewinnende und auch fordernde Art vor allem auch mit jungen Menschen die Trainings gestaltet. Hoch motivierend, auf Augenhöhe und wertschätzend. Auch weiteres tolles Personal im Trainingscenter! Nur heiss zu empfehlen!

(René)

Das Einzige was mich am Freitagtraining stört ist, dass ich so lange warten muss, bis zum nächsten Training am Mittwoch. Denn Mi-Fr sind nur zwei Tage, Fr-Mi vier…

Gil (13)

Das Personal Training bei Anja ist für mich unentbehrlich geworden. Sie weiss welche Übungen zu wem passen, wo angesetzt werden muss und erzielt damit einen grossen Erfolg. Ich freue mich auf jedes Training!

Gaby (50)

Menü